Berichte


Daniele Negroni verrät: Das ist sein Frauen-Typ!

Daniele Negroni (17) ist seit seiner Zweitplatzierung bei Deutschlands wohl beliebtester Castingshow DSDS aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. 

Jetzt wurde sein Erfolg entsprechend gewürdigt: In Berlin erhielt er den Napster Fan-Preis, der im Rahmen der Music meets Media verliehen wurde. Die Fans warteten schon Stunden vorher am roten Teppich, um einen Blick auf ihren Star erhaschen zu können. Promiflash traf Daniele auf der Veranstaltung und befragte ihn zu Natalie Horlers (30) neuer Haarfarbe. Die ist nämlich aktuell brünett, was Daniele außerordentlich gut gefällt, wie er im Interview mit uns erzählt. Also, Blondinen bevorzugt oder doch der dunkle Typ? Für Daniele ist das ganz klar: „Brünette! Ja, damit hat Natalie jetzt schon gewonnen.“ 


 Aber nicht nur bei Frauen ist ihm die Haarfarbe offenbar sehr wichtig, auch mit seinem eigenen Styling sorgte Daniele schon bei Deutschland sucht den Superstar immer wieder für Gesprächsstoff. Aktuell trägt er jedoch ein fast unauffälliges Blond. Das ist aber nur eine vorrübergehende Lösung, wie er weiter erzählt: „Es ist so, dass ich am Montag erst einen Friseur-Termin bekommen habe. Ich wollte eigentlich noch vor der Verleihung gehen, aber jetzt muss ich es so lassen.“ 


 Was uns da wieder erwartet, wollte Daniele dann aber doch noch nicht verraten. Wir dürfen also wieder gespannt sein!




Liebeskummer bei Daniele Negroni: Mit 14 verliebte er sich im Urlaub - ohne Happy End
Wie süß: Daniele Negroni verschoss sich im Urlaub Hals über Kopf in ein Mädchen aus England. Jetzt erzählt er die Story und warum aus den beiden Verliebten nie etwas geworden ist.


Auf einem Kreuzfahrtschiff nachts an Deck liegen und mit dem Traumgirl in den Armen die Sterne anschauen - wie romantisch! Mit 14 Jahren verbrachte Daniele Negroni einen unvergesslichen Urlaub ... den Schönsten seines Lebens! Der Grund? Ein Mädchen aus England.

 Als Daniele mit seiner Familie bei einer Kreuzfahrt über das Mittelmeer schipperte, lernte er die hübsche 16-Jährige kennen. Sierra hatte braune Haare und grün-blaue Augen. "Sie ist mir in der Jugend-Disco aufgefallen, weil sie als Erste auf der Tanzfläche war und voll abgegangen ist. Ich hab sie dann angesprochen, und auch wenn sie nur Englisch gesprochen hat, haben wir uns gut verstanden", erzählt der "DSDS"-Star. Elf Tage lang waren sie unzertrennlich. Dann kam der schmerzhafte Abschied: "Ich war mega traurig. Denn ich hatte Gefühle für sie aufgebaut und der Abschied war hart. Ich hatte noch Wochen nach dem Urlaub Liebeskummer."


 Der Sänger lenkte sich ab. Im Urlaub will er sich aber trotzdem nicht mehr verlieben. Und was ist aus Sierra geworden? Daniele: "Ich bin heute noch mit Sierra in Kontakt. Ich weiß, dass aus uns nie was werden kann, weil sie einfach so weit weg wohnt. Aber ich hab schon vor, sie mal in England zu besuchen."



Daniele Negroni denkt an die Zukunft
Daniele Negroni will Kinder

Im November startet Daniele Negroni in seine große Deutschlandtournee. Doch der freche Sänger mit italienischen Wurzeln denkt bereits ein paar Schritte weiter. Seiner Herkunft entsprechend wünscht sich der DSDS-Finalist eine möglichst harmonische Familie mit Frau und Kind. Doch vorerst soll noch die Karriere im Mittelpunkt stehen


2012 war das Jahr von Daniele Negroni: Im Finale der neunten DSDS-Staffel unterlag er nur knapp dem Sieger Luca Hänni. Kurz darauf brachte er sein erstes Studioalbum „Crazy“ heraus, das sich so erfolgreich verkaufte, dass er den Deal für seine zweite Platte bereits in der Tasche hat. Nun startet der Teenieschwarm in seine erste große Tournee.

Daniele Negroni wünscht sich Kinder 

Beruflich könnte es für Daniele Negroni also nicht besser laufen, privat sind jedoch noch einige Wünsche offen, wie der Popstar nun in einem Interview verriet. „In zehn Jahren wünsche ich mir, dass ich die Freundin fürs Leben gefunden haben werde. Und was ich mir auch noch ganz, ganz doll wünsche, sind Kinder“, verkündete der erst 17-jährige Daniele Negroni. 

Daniele Negroni ist ein Familienmensch

Auch in einer anderen Beziehung zeigte sich Daniele Negroni als Familienmensch. Auf die Frage, welche drei Dinge er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, antwortete das Teenieidol: „Meine Mama. Was auch nicht fehlen darf, ist mein Handy – aber nicht um zu telefonieren, sondern um Musik zu hören. Also nehme ich auch Kopfhörer mit.“ Diese Antwort überrascht, da es Mama Negroni in der Vergangenheit mit ihrem Sprössling oft nicht leicht hatte. Nun zeigt sich Daniele Negroni jedoch geläutert: „Ich bin ja zu DSDS gegangen, um meine private Situation zu ändern, nicht unbedingt meine berufliche. Und jetzt ist es so, dass ich durch DSDS gelernt habe, dass man sich an Regeln halten muss, dass man gewisse Dinge einhalten muss. Und das solltest du zu Hause auch tun: Wenn deine Mama was sagt, solltest du dich daran halten“, findet Daniele Negroni.

Daniele Negroni scheint erwachsener geworden zu sein. Wir freuen uns, dass er sich wieder so gut mit seiner Mutter versteht und er auch seine privaten Pläne nicht aus den Augen verliert. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn er sich zunächst erst einmal auf seine Musikkarriere konzentriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen